EVA MARIA ASAM - Coaching & Therapie

systemisch - hypnotherapeutisch - yogabasiert

Sinn kann nicht gegeben werden, sondern muss gefunden werden

-Viktor Frankl-
Trau dich Freude zu fühlen und dein inneres Kind zu spüren

In schwierigen oder sehr stressigen Zeiten passiert es manchmal, dass wir vergessen, worauf es eigentlich im Leben ankommt. Es ist so viel zu tun und zu denken, dass wir vergessen etwas für uns selbst zu tun.

Hält dieser Zustand sehr lange an, kann es sein, dass man für nichts mehr Freude empfinden kann und sich ein Gefühl von Freudlosigkeit und Sinnlosigkeit einstellt.

Es kann auch sein, dass man plötzlich feststellt. Ich lebe nicht das Leben, was ich mir eigentlich gewünscht habe. Irgendwie hineingeschliddert und gar nicht gemerkt, wie der eigene Weg immer mehr verlassen wurde.

Eine Sinnkrise kann sich einstellen wenn Lebenszyklen beendet werden. Hier stellen sich oft Fragen zur eigenen Existenz und des Daseins.

Wenn ein Mensch für lange Zeit keinen Sinn und Freude empfinden kann ist das sehr leidvoll und oft äußert sich das zuerst im Körpersystem als Schmerz oder Krankheit.

Es lohnt sich daher unbedingt hier etwas genauer hinzuschauen und Antworten zu finden.

Sinn & Freude
erfahren

Zurück zur Freude finden

Zeit haben fürs Leben

Lebe ich das Leben so, wie ich es wünsche

Sinn erfahren

Neuer Lebenszyklus

Ein gutes und erfülltes Leben

Trau dich Freude zu fühlen und dein inneres Kind zu spüren

Passende Angebote zu dem Thema:

Coaching Tag auf der Fraueninsel mit Lebensfreude und Zeit für sich selbst
Einzelsession 1 Tag

Tag auf der Fraueninsel

Die Magie dieser ganz besonderen Insel ist fast schon eine Garantie dafür, dass man den Alltag hier ganz einfach hinter sich lassen kann. Sobald man die Füße auf das Schiff stellt geht die Reise los. Auf zu neuen Ufern!

Weiterlesen »
Körpercoaching und Einzelyogaunterricht mit Gesundheitscoaching
Einzelsession 90 Min.

Yoga- und Körpercoaching

Jeder Körper ist anders und jeder hat andere sogenannten Problem- oder Schwachstellen.
Wir beginnen mit einer Körper- und Haltungsanalyse und finden heraus welche Blockaden den gesunden Lebensfluss behindern.

Weiterlesen »