EVA MARIA ASAM - Coaching & Therapie

systemisch - hypnotherapeutisch - yogabasiert

Im tiefsten Winter habe ich endlich erfahren, dass ein unbesiegbarer Sommer in mir lebt.

Auf einem Blick:

Preis:

90 Minuten 140 Euro

Oder doch gleich das günstigere 3’er Packerl buchen? >> zum 3’er Packerl

Ort:

Termine:

Termine nach Absprache

Zusatzinformationen:

Bitte spreche mich an, wenn du Geringverdiener, in Ausbildung oder arbeitslos bist. Hierfür kann ich einen Sondertarif anbieten.

Einzelsession 90 Min.

Einzelsessions HypnoSystemischs Coaching / Psychotherapie

Manchmal gibt es einfach Fragen, auf die wir schnelle Antworten finden wollen.
Sie sind vielleicht auch nicht so tiefgreifend, aber trotzdem wünschen wir uns eine helfende Hand um herauszufinden warum der „Schuh drückt“

Eine Entscheidung treffen, die vielleicht innerlich schon entschlossen ist, aber nicht zugänglich für den rationalen Verstand.

Vielleicht willst du einfach erst mal ausprobieren, ob die Art und Weise der Arbeit für dich passt.

Dann ist für dich eine Einzelsession das Richtige.
Komm und probiere es aus.