EVA MARIA ASAM - Coaching & Therapie

systemisch - hypnotherapeutisch - yogabasiert

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden

-Georg Christoph Lichtenberg-
Wegweiser zur Neuorientierung

Das Leben ist ein ständiger Wandel und immer wieder geraten wir in Situationen, wo wir uns neu orientieren müssen. Und sehr oft fragt das Leben nicht, ob wir gerade dazu bereit sind.

Manchmal stecken wir in einer Situation fest, die wir dringend verändern wollen weil sie uns „schmerzt“ oder sich einfach unerträglich anfühlt.

Wir wissen in so einer Situation oft nicht, was das Richtige ist und brauchen „einen Blick von Oben“. Hinein spüren in das Eine oder das Andere oder in eine weiter Möglichkeit. Das gelingt, wenn das Körpersystem oder das innere Bewusstsein befragt wird. Die eigenen Antworten sind bereits im System sichtbar. Es wird sehr schnell offensichtlich, welche Schritte jetzt die richtigen sind.

Neue
Orientierung
finden

Eine Entscheidung treffen

Veränderung erwünscht

Neu ausrichten

Berufswechsel

Trennung

Ich gehe in Rente/ Pension

Neubeginn nach Verlust eines geliebten Menschen

Wegweiser zur Neuorientierung

Passende Angebote zu dem Thema:

Coaching Tag auf der Fraueninsel mit Lebensfreude und Zeit für sich selbst
Einzelsession 1 Tag

Tag auf der Fraueninsel

Die Magie dieser ganz besonderen Insel ist fast schon eine Garantie dafür, dass man den Alltag hier ganz einfach hinter sich lassen kann. Sobald man die Füße auf das Schiff stellt geht die Reise los. Auf zu neuen Ufern!

Weiterlesen »
Probleme lösen, Lösungen finden im Gehen
Einzelsession 3 Std.

Walk & Talk

Schon die alten Philosophen und Dichter haben es genossen sich im gehen inspirieren zu lassen. Ideen entstehen wie von alleine, wenn der Geist sich frei in der Natur ausdehnen kann.
Entspannt nebeneinander gehen. Entfalten lassen. Vielleicht ergibt es sich, dass sich Lösungen wie von alleine zeigen.

Weiterlesen »