EVA MARIA ASAM

COACHING / THERAPIE / YOGA

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden

Wegweiser zur Neuorientierung

Das Leben ist ein ständiger Wandel und immer wieder geraten wir in Situationen, wo wir uns neu orientieren müssen. Und sehr oft fragt das Leben nicht, ob wir gerade dazu bereit sind.

Manchmal stecken wir in einer Situation fest, die wir dringend verändern wollen, weil sie uns „schmerzt“ oder sich einfach unerträglich anfühlt.

Wir wissen in so einer Situation oft nicht, was das Richtige ist und brauchen „einen Blick von Oben“. Hinein spüren in das Eine oder das Andere oder in eine weite Möglichkeit. Das gelingt, wenn das Körpersystem oder das innere Bewusstsein befragt wird. Die eigenen Antworten sind bereits im System sichtbar. Es wird sehr schnell offensichtlich, welche Schritte jetzt die richtigen sind.

ORIENTIERUNG
FINDEN

Mögliche Coaching Themen

Eine Entscheidung treffen

Veränderungen

Neu ausrichten

Berufswechsel

Trennung

Ich gehe in Rente/ Pension

Neubeginn nach Verlust eines geliebten Menschen

Wegweiser zur Neuorientierung

Passende Coaching- und Therapieangebote:

Probleme lösen, Lösungen finden im Gehen
Einzelsession 3 Std.

Walk & Talk Coaching

Schon die alten Philosophen und Dichter haben es genossen, sich im Gehen inspirieren zu lassen. Ideen entstehen wie von alleine, wenn der Geist sich frei in der Natur ausdehnen kann.
Entspannt nebeneinander gehen. Entfalten lassen. Vielleicht ergibt es sich, dass sich Lösungen wie von alleine zeigen.

Mehr Info zum Angebot »
Einladung zur Auszeit mit sich selbst
Einzelsession 90 Min.

Coaching / Beratung
Psychotherapie

Manchmal gibt es einfach Fragen, auf die wir schnelle Antworten finden wollen.
Sie sind vielleicht auch nicht so tiefgreifend, aber trotzdem wünschen wir uns eine helfende Hand um herauszufinden, warum der „Schuh drückt“

Mehr Info zum Angebot »