EVA MARIA ASAM - Coaching & Therapie

systemisch - hypnotherapeutisch - yogabasiert

Was kratzt es eine Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr schubbert

-Sprichwort-
Innere Stärke und Selbstwert

Manchmal fühlt man sich stark wie eine Eiche und manchmal wünschen wir es uns, sich so stabil fühlen zu können.

Manche Situationen oder Erlebnisse können einen „aus der Bahn“ werfen und Stabilität und Stärke gehen für den Moment verloren. Hier hilft es oft schon, wenn man einfach darüber sprechen kann. Manchmal hilft es den Atem wieder zu finden oder sich erlauben auch in einer schweren Situation zu entspannen.

Es gibt aber auch Menschen, die sich noch nie ausreichend stark und selbstbewusst fühlen, oder sich selbst zu gering schätzen. Die gute Nachricht. Selbstbewusstsein kann trainiert werden, wenn die Anteile, die für dieses Gefühl verantwortlich sind, erkannt werden. Klingt erst mal kompliziert, ist aber möglich.

Stärke und
Selbst­bewusstsein
gewinnen

Selbstbewusster werden

Selbstwirksamkeit erfahren

Innere Stabilität entwickeln

Sich mehr zutrauen

Mutiger sein

Selbstbewusst und Stabil

Passende Angebote zu dem Thema:

Coaching Tag auf der Fraueninsel mit Lebensfreude und Zeit für sich selbst
Einzelsession 1 Tag

Tag auf der Fraueninsel

Die Magie dieser ganz besonderen Insel ist fast schon eine Garantie dafür, dass man den Alltag hier ganz einfach hinter sich lassen kann. Sobald man die Füße auf das Schiff stellt geht die Reise los. Auf zu neuen Ufern!

Weiterlesen »
Körpercoaching und Einzelyogaunterricht mit Gesundheitscoaching
Einzelsession 90 Min.

Yoga- und Körpercoaching

Jeder Körper ist anders und jeder hat andere sogenannten Problem- oder Schwachstellen.
Wir beginnen mit einer Körper- und Haltungsanalyse und finden heraus welche Blockaden den gesunden Lebensfluss behindern.

Weiterlesen »