EVA MARIA ASAM - Coaching & Therapie

systemisch - hypnotherapeutisch - yogabasiert

Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reakton. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.

Auf einem Blick:

Preis:

3 Termine à 90 Minuten 380 Euro

Ort:

Termine:

flexibel buchbar nach Absprache

Zusatzinformationen:

Einzelsession 90 Min.

3 er Block zum gewählten Thema

Die Erfahrung lehrt, dass meist ein Termin nicht ausreichend ist. Es braucht nicht viele, aber doch mehr als ein Treffen, wenn ein nachhaltiges Ergebnis erwünscht ist.
Es braucht Zeit und Raum, vor allem, wenn sich manchmal ein Thema unter dem Thema meldet. Auch ein weiteres integrieren von neuen Denk- oder Sichtweisen geschieht bei wiederholten Gesprächen.
Eine gemeinsame Arbeit ist umso wirksamer, wenn eine vertrauensvolle Atmosphäre entstanden ist. Diese entwickelt sich ganz natürlich im Laufe von mehreren Terminen.
Für manche Themen eignet sich eine hypnotische Trance. Oft stellen sich hier sehr schnell gute Erfolge ein. Eine hypnotische Tiefentrance braucht meist eine ganze Einheit mit Vor- und Nachbesprechung.

All das und vielleicht noch ganz andere Gründe sprechen dafür, gleich mal dieses 3ér Paket zu buchen, das auch günstiger ist, als einzelne Stunden.